SA045 -Fish Story

Surprise Me! Wenn der eine wenig und der andere gar nichts über einen Film weiß, und man trotzdem beschließt, selbigen anzuschauen, sind Überraschungen vorprogrammiert. Fish Story” ist ein japanischer Film aus dem Jahr 2009 und das erste Werk, welches in unserer neuen Spoilerkategorie vorurteilsfrei und ohne zusätzliche Recherche gesichtet und im Anschluss sofort, also praktisch noch während der Abspann läuft, kritisch von uns beleuchtet wird. Surprise!
In bewährter Manier besprochen werden die Rückkehr der Gilmore Girls, der diesjährige Oscar und seine kleine ungeliebte Schwester, die Goldene Himbeere. Ausführlicher gibt es eine Empfehlung für den Neo Noir Streifen “Drive” und das Lustobjekt diese Ausgabe: die BBC Miniserie “Luther”.
Gute Unterhaltung.

 

Fish Story [DVD] [2009] [UK Import]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.